Multi-Einstellsystem auf der Hammer B3

Florestan

ww-kastanie
Mitglied seit
18 Juli 2019
Beiträge
36
Ort
Im Remstal
Hallo Zusammen
Hab mir das Multi-Einstellsystem an meiner Hammer B3 nachgerüstet. Soweit so gut komme damit klar und es scheint alles zu funktionieren, hab jetzt jedoch noch mehrere dünne Scheiben übrig und weis nicht wo die hinkommen sollen. Hat jemand hierzu eine Idee oder gibt es eine Einbauanleitung, hab leider nichts dazu gefunden.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem Remstal
Hansjörg
 

heiko-rech

ww-robinie
Mitglied seit
17 Januar 2006
Beiträge
3.683
Ort
Saarland
Hallo Hansjörg,
damit richtest du den Anschlag im rechten Winkel zum Ablänganschlag der Formatkreissäge aus. Die Ringe werden wie Unterlegscheiben zwischen die Einstellschiene und den Grundkörper des Anschlages auf die Befestigungsschrauben gelegt.
Gruß
Heiko
 

Florestan

ww-kastanie
Mitglied seit
18 Juli 2019
Beiträge
36
Ort
Im Remstal
Guten Morgen Heiko
Danke für Deine rasche Antwort, da hatte ich keine Probleme dies lies sich problemlos über die selbst sichernde Muttern einstellen. Ich hatte so etwas vermutet und werde das mal über die Zeit beobachten, falls sich was ändern sollte probiere ich es mit den Ringen zu korrigieren. Noch einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße aus dem heute regnerischen Remstal Hansjörg
IMG_20201101_100944.jpg
 

Kepes83

ww-pappel
Mitglied seit
5 Januar 2021
Beiträge
2
Ort
St.Peter
Hallo
Hat jemand die Artikelnr. für das Multi Einstellsystem zum nachrüsten B3
Mfg Christian
 

Florestan

ww-kastanie
Mitglied seit
18 Juli 2019
Beiträge
36
Ort
Im Remstal
Hallo Christian
503007-073 ist die Nummer auf meiner Rechnung.

Herzliche Grüße aus dem Remstal
Hansjörg
 
Oben Unten