Mosaik auf furnierter MDF PLatte

silky1881

ww-pappel
Registriert
11. April 2013
Beiträge
7
Ort
Minden
Hallo zusammen,
hoffe jemand kann mir bei meinem kleinen Problem helfen.
Meine Tischplatte soll ein Mosaik bekommen aber ich habe nun Bedenken was mit der Platte passiert wenn sie mit der Fugenmasse in Kontakt kommt.
Hatte vor die Aussparung für das Mosaik mit der Oberfräse auszufräsen und dann die Fläche mit Wasser verdünntem Weißleim einzustreichen sozusagen als Sperrgrund (Habe ich in einer Zeitung gelesen) Klingt für mich aber etwas komisch Wasser+Leim auf meine MDF PLatte :eek:
Habe soviel Arbeit mit den Anleimern und dem Furnieren in die Platte gesteckt, daß ich jetzt so kurz vor dem Ziel keine böse Überraschung erleben möchte.
Soll ich richtigen Sperrgrund verwenden oder reicht das Wasser-Leim Gemisch. Die Glasscherben möchte ich übrigens auch mit dem Weißleim aufkleben.

Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen???

Danke schon mal für eure Antworten!!!
 
Oben Unten