Mondfinsternis, Mars und der kleine Alex

Mitglied 30872

Gäste
Hier am Waldrand mit Blick Richtung Königstein und Lilienstein sind doch ein paar Leute zusammen gekommen. Und es ist ja noch zeitig. Der Mond hat sich über dem Horizont erhoben. Hoffentlich bleibt es klar.
 

Anhänge

  • 15327189925081499993261.jpg
    15327189925081499993261.jpg
    882,7 KB · Aufrufe: 61

Mitglied 59145

Gäste
Hier war leider nichts zu sehen, überhaupt gar nichts....:emoji_cry:

Gruss
Ben
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.745
Ort
Oldenburg
Hier in Oldenburg, konnte ich das Schauspiel bei einem Bierchen in der Stadt an einem lauschigen Sommerabend sehr gut genießen.

Mit dem mobil Telefon habe ich erst gar nicht versucht ein gutes Bild zu machen.
 

Mitglied 30872

Gäste
Hier in Oldenburg, konnte ich das Schauspiel bei einem Bierchen in der Stadt an einem lauschigen Sommerabend sehr gut genießen.

Mit dem mobil Telefon habe ich erst gar nicht versucht ein gutes Bild zu machen.

Nein, mit dem smarty funktioniert das nicht wirklich.
Ich war doch sehr beeindruckt, zumal auch Jupiter und Saturn gut zu sehen waren. Und auf dem Heimweg dann noch eine Sternschnuppe.
Bedauerlich, dass es Leute gab, die unbedingt mit dem Auto kommen mussten. Alle wollen'se zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
 
Oben Unten