MOF 96 Laufsohle

HPpaule

ww-pappel
Registriert
11. Oktober 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe eine Elu MOF 96E Typ 1, bei der die Laufsohle ja geklebt und nicht geschraubt ist. Jetzt habe ich erfahren, dass bei den Typ 2&3 Fräsen die Laufsohle geschraubt ist. Da ich grade einen Frästisch für die MOF baue, überlege ich, mir die Laufsohle mit den Schraublöchern zu kaufen, denn das hätte zwei Vorteile:
1. könnte ich die Laufsohle abnehmen und hätte so mehr Frästiefe
2. könnte ich dann die Fräse an den Löchern für die Laufsohle befestigen, denn die Löcher für die Kopierhülse sind m.M.n. zu nah am Fräsloch

Deshalb meine Fragen:
1. kann ich die Laufsohle einfach austauschen? ( also hat die Typ 1-Bodenplatte dieselben Löcher? Ist ja laut ET-Liste dieselbe wie die Typ 2&3)
2. kann ich die Löcher als Befestigung für den Frästisch benutzen?
3. Wie viele Schrauben brauch ich denn zum befestigen der Laufsohle?

Danke schonmal im Voraus für die Antworten.

Gruß
Hendrik
 
Oben Unten