Mobile Absaugung

flatscho

ww-nussbaum
Registriert
13. Dezember 2006
Beiträge
92
Hallo,
welche kleine mobile Absaugung könnt ihr empfehlen? Ich suche eine für den 100mm Absaugstutzen meiner Scheppach TS4000 und Abricht/Dickte von DeWalt. Reichen die Geräte bis 200,-Euro? (privater Gebrauch im Hobbykeller...)
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.366
Ort
heidelberg
Moin

Die " kleinen " Absaugungen sind nicht so der Hit :emoji_frowning2:

Zu empfehlen sind Scheppach HA 3200.
Hier mit Patronenfilter ( sehr zu empfehlen ) !!

Scheppach HA 3200 mobile Absauganlage in Bayern - Langensendelbach | Heimwerken. Heimwerkerbedarf gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Oder bei maschinensucher.de oder NR 1 Maschinenmarkt.

Dort nach den 2,2 KW Maschinen von Höcker,Felder,Spänex,Schuko oder Alko kucken.
Die kriegt man hie und da für 200 €.

Haben eine deutlich bessere Absaugleistung als die Billigheimer von EB,Güde,Scheppach,Kity und wie sie sonst noch heißen.

Gruß
 

flatscho

ww-nussbaum
Registriert
13. Dezember 2006
Beiträge
92
Danke für den Tipp. Ich finde man kommt so schlecht an diese Geräte (zum akzeptablen Preis)... Aber vielleicht täuscht mich der Eindruck auch.

Was ist der Nachfolger der HA 3200?
 
Oben Unten