Mitgliedschaft beenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschter Hubertus2

Gäste
Ich möchte bitte meinen Account löschen lassen. Was muss ich dafür tun?
 

Bauwas

ww-robinie
Registriert
7. Mai 2021
Beiträge
798
Ort
Hamburg
Ich habe irgendwie hier im Forum mal gelesen, dass man PN erst ab 5 eigenen Beiträgen schreiben kann. Ob‘s stimmt weiß ich nicht, ansonsten @yoghurt oder @carsten herbeiholen, die können das dann mit @michael klären.
(Nur falls PN direkt an den Cheffe nicht möglich.)
 

Bauwas

ww-robinie
Registriert
7. Mai 2021
Beiträge
798
Ort
Hamburg
Ach so. Ok. Nun frage ich mich allerdings:
Warum ist das eigentlich so umständlich mit dem Abmelden, warum kann man nicht einfach ein Häkchen irgendwo machen, wenn man nicht mehr dabei sein mag????
Finde ich irgendwie merkwürdig diese Prozedur.
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.331
Ort
Kiel
Du kannst ja mal eine neue Software schreiben. Ich frage mich, warum man sich überhaupt anmeldet, wenn man keinen Beitrag schreiben will. Ist das nicht merkwürdig?
 

Wikipediot

ww-robinie
Registriert
7. September 2021
Beiträge
1.125
Ort
474**
Du kannst ja mal eine neue Software schreiben.

Ich weiß nicht was das damit zu tun hat.
Er stellt eigentlich eine sinnvolle Frage. Der durchschnittliche IT-Nutzer denkt einfach nicht darüber nach und nimmt das hin.
"Schreib doch selber bessere Software" als Antwort, wäre für mich Grund zur Löschung. Vielleicht ist aber auch die von dir folgende Frage daher rhetorisch.

Ich frage mich, warum man sich überhaupt anmeldet, wenn man keinen Beitrag schreiben will. Ist das nicht merkwürdig?

Früher war das selbstverständlich, wenn man beim Verlassen eines Platzes hinter sich aufräumt. Vielleicht hat er einfach eine gute Erziehung genossen.
Des Weiteren hat man Gott sei Dank das Recht auf Datenausgabe und Löschung. Und nein, das ist nicht merkwürdig.
 

benni322

ww-birke
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
70
Ort
Irgendwo
Du kannst ja mal eine neue Software schreiben. Ich frage mich, warum man sich überhaupt anmeldet, wenn man keinen Beitrag schreiben will. Ist das nicht merkwürdig?

Bei solchen Antworten, kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, wieso sich jemand hier nicht willkommen fühlt (Achrung das war Ironie...).

Abgesehen davon, hat man als User im Internet schlichtweg das Recht dazum seine Daten wieder Löschen zu lassen, wenn man das möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten