Minibilder vergrößern

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von mic_08, 29. März 2008.

1. mic_08

mic_08 ww-pappel

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. (Anregung zum Bau eines stationären Festo-BAZ)

Im o.g. Thema kriege ich nach der Anmeldung nur 3 der 4 Bilder vergrößert. Das 1. Bild "reagiert" mit einer Fehlermeldung ich sei nicht angemeldet. Die Miniaturansicht ist aber sichtbar.

Was mache ich falsch?

Arbeite auf MacBook und damit unter Safari.

2. MaHo

MaHo ww-robinie

Hi,
    vielleicht kann ich helfen mit Originalbildern ?:emoji_wink:
    zum softwareproblem mußt der Moderator helfen.
    Gruß

3. mic_08

mic_08 ww-pappel

Danke für das Angebot. Mittlerweile hat sich die Technik überlegt, mir das Bild doch zu vergrößern :emoji_slight_smile:

Gruß Michael

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden