Mini-Schränkchen Beschlag??

msp-holzwurm

ww-ulme
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
172
Ort
Main-Spessart
Hallo All!

habe mir einen Kleinstschrank gebaut:
15,5cm breite und ca. 50cm hoch passt genau in die Lücke zwischen 2 Bad-Hängeschränke (den neuen wollte ich an den bestehenden mit Korpusverbindern anbringen, die sind anständig fest-ALU-Winkel von unten).

Die Türe hab ich mit 3,5 Spiegelfliesen verklebt, da an der Stelle noch ein Spiegel gewünscht wird.

Die Türen hab ich mit 2 Topfbändern von Hettich für 18er Wandstärke angebracht (Material des Schrankes ist 9mm Pappel-Sperrholz, an den Kreuzplatten ne 2te 9mm Platte aufgeleimt).
Hab etwas meinen Frust, da man von vorne die Schrankkante sieht, mein Ziel war gewesen, das Teil so hinzubekommen, daß bei geschlossenem Zustand die rechte und linke Korpuskante nicht zu sehen ist.

Kann ich da mit anderen Kreuzplatten arbeiten??? (als Amateuer hatte ich halt mal 20 Topfbänder im Internet erstanden, die sind ja auch OK)????

Welche Beschläge nimmt man für so ein Teil, die Türe ist 13mm material+die Spiegelfliesen ca. 4mm mit den Klebepunkten.

Schrank ist noch nicht montiert, wäre kein Weltuntergang, so ein Teil nochmals neu zu machen.

Danke & Gruss

German
 
Oben Unten