Milwaukee M12 FPD Borhschrauber 2 akkus a 4,0 AH

Hacke11

ww-birnbaum
Registriert
4. Januar 2021
Beiträge
223
Ort
Rosengarten
Hacke11 hat eine neue Anzeige geschaltet:

Milwaukee M12 FPD Borhschrauber 2 akkus a 4,0 AH - Milwaukee M12 FPD Borhschrauber 2 akkus a 4,0 AH

Verkaufe hier meine Milwaukee Borhschrauber mit 2 akkus a 4,0 AH inkl ladegerät.

Es ist eine super maschine, ich hab mich jedoch entschieden es zu verkaufen da ich in die Bosch Familie bleib, hab auch 3 bosch schrauber xD

Das gerät würde im 2020 für 259€ gekauft. Wird heute für die gleiche summe immernoch verkauft. Ist einfach ne tolle maschine.

Hat kratzer am bohrfutter, nur weil ich einmal ohne zu denken mal neben putz geschraubt hab und es dahier doe farbe am bohrfutter abgetragen hat...

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 
Oben Unten