Mietwerkstatt - Seligenstadt/Hessen

Alfred E. Bond

ww-pappel
Registriert
9. Mai 2014
Beiträge
1
Ort
Seligenstadt
Hallo aus dem sonnigen Seligenstadt,
auf der Suche nach einer Mietwerkstatt für Holzbearbeitung, in der ich weitesgehend alleine, aber im Notfall mit fachlicher Unterstützung, einen Grilltisch bauen möchte, bin ich über Coworking, Auto-Mietwerkstatt usw. auf dieses interessante Forum gestoßen. Unter dem Suchbegriff "Mietwerkstatt" gibt es ja schon einige Treads, leider ohne Angabe eines Ortes, so das ich, auf der Suche nach einer Werkstatt in meiner Nähe, alle Treads lesen muß. Das Thema Mietwerkstatt / Coworking interessiert anscheinend mehrere Forum-Teilnehmer, es würde die Suche sehr erleichtern, wenn jeder, der einen Entsprechenden Tread eröffnet hat, den Titel mit einer Ortsangabe versehen würde. Und an die Administratoren - eine separate Rubrik mit einer Liste von Mietwerkstätten und mit Angeboten und Nachfragen zur Zusammenarbeit (Coworking) auf regionaler Ebene währe auch eine tolle Sache, bei der ich sofort mitmachen würde.
Grüße - Alfred E. Bond
 
Oben Unten