Mietwerkstatt/Miettischlerei Berlin

mahahi

ww-pappel
Registriert
2. Dezember 2016
Beiträge
2
Ort
Berlin
Hallo Zusammen,
ich bin neu bei euch im Forum, mein Name ist Tobias und komme eigentlich aus der Metallbearbeitung (Industriemechaniker).
Seid meine Tochter gebohren ist, habe ich die die Holzbearbeitung für mich entdeckt und einige kleinere Dinge für sie gebaut (Puppenwagen, Traktor, Schiebetier...)
Leider habe ich keine eigene Werkstatt und stoße deshalb recht schnell an die Grenzen des machbaren.
Ich suche deshalb eine Tischlerwerkstatt in die man sich stunden- oder tageweise einmieten kann. Wo ich ab und zu mal kleinere Möbelstücke o.ä. fertigen kann. Kennt jemand eine nette Werkstatt im östlichen Berlin, wo das möglich ist?


LG Tobias
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.263
Ort
Sauerland
Hi und Hallo hier,

Diesen Thread habe ich irgendwann man per Zufall gefunden:
Mietwerkstatt Berlin
Der ist jetzt nicht so alt.

Ansonsten versuche es mal mit der Boardsuche, da findest du vielleicht noch was.
Evtl. meldet sich unser Moderator Yoghurt noch und hilft weiter.

Gruß Reimund
 

mahahi

ww-pappel
Registriert
2. Dezember 2016
Beiträge
2
Ort
Berlin
Danke an euch beide das hilft mir schon mal weiter. Die "Hobbytischlerei für Jederman" ist auch ganz in meiner Nähe. Wenn man die mit den anderen Mietwerkstätten auf "Craftspace.de" vergleicht ist sie jedoch die teuerste. Kennt einer die Werkstatt bzw. hat dort schon mal gearbeitet? Was meint ihr wäre ein fairer Mietpreis für einen Tag?

Mfg Tobias
 
Oben Unten