Metabo TK 1688 mit "neuer" oder "alter" Version der Führungen? (Übersicht gesucht)

Novafly

ww-pappel
Registriert
27. März 2011
Beiträge
1
Ort
Augsburg
Hallo zusammen,
nachdem ich mich hier über die TK 1688 von Metabo schon ein wenig informieren konnte, hätte ich diesbezüglich noch eine offene Frage.

Es gibt die TK 1688 ja je nach Baujahr (und Maschinennummer) mit der alten bzw. neuen Ausführung der Führungen und Anschläge bzw. Motorbefestigung. Gibt es diesbezüglich eine Übersicht, ab wann die Umstellung auf das neuere System erfolgt ist (z.b. als PDF)?

Bei Metabo im Service bekomme ich telefonisch die Auskunft, allerdings möchte ich den Service nicht jedesmal nerven, wenn ich eine Maschine "im Auge" habe :emoji_slight_smile:

Bin für jede Information oder Auskunft sehr dankbar!


Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Stefan
 
Oben Unten