Metabo Tk 1685 baugleich zu Tk 1688?

Peiper

ww-kastanie
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
39
Hallo,

ich habe eine Metabo Tk 1685 Tischkreissäge für welche ich ein paar Ersatzteile brauche.

So sind beim Modul zur Höhenverstellung die Zähne am Metallprofil teilweise abgebrochen und die Zackenwelle, welche auf den Zähnen läuft ist teilweise rund.

Zusätzlich ist noch das Gewinde zur Fixierung der Schrägstellung defekt, so dass diese nicht mehr hält.

Leider hat Metabo ja zur Tk 1685 die Ersatzteilversorgung eingestellt, aber laut dem Forum hier ist diese teilweise baugleich zut Tk 1688, für welche es noch Ersatzteile gibt.

Kann mir jemand sagen, ob die Teile von der Tk 1688, welche ich brauche auch an der Tk 1685 passen?

Konkret sind dies die Nummern 34, 35 und 110 von dieser Explosionszeichnung der Tk 1688.

Danke!
 
Oben Unten