Metabo tk 1256 Schiebetisch

Karl.eb45

ww-pappel
Registriert
9. Februar 2021
Beiträge
2
Ort
Stuttgart
Hallo, habe letztens recht günstig eine Metabo 1256 erstanden und mir ist aufgefallen, dass der Schiebetisch auf der kompletten Tischbreite etwas unter einem milimeter höher steht. Ich hab auch schon versucht die Höhe einzustellen, aber die Kunstoffrollen sind nicht in der höhe verstellbar, lediglich die zwei Kugellager auf denen der Tisch fährt. Soll das so sein?
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

etwas höher ja. 0,2 -0,4 mm. Wenn es eher richtung 0,6 -0,8 mm geht ( etwas unter 1mm) würde ich nach Lösungsmöglichkeiten suchen. OK dafür bist du ja schon hier. Hoffe jdm kennt die Säge so gut.
 
Oben Unten