metabo thks 315 c.

rami

ww-pappel
Registriert
18. Januar 2014
Beiträge
1
Ort
linz österreich
Hy wollte fragen ob meine tischkreissäge metabo tkhs 315 c was daugt.ich habe nähmlich die starkstrom version mit 400 volt und will sie eiglt nicht loswerdn da die nexte preisklasse gleich ab 1500 euro anfängt und das wär mir zuviel..... najo ich will eigtl nur wissen von euch ob die so halbwegs präzise ist.ich kanns euch gleich sagen des sogenannte universal parallelanschlag ist der größte schrott.darum will uch mir vl. Den Anschlag von very super cool tools( oder vega pro 40 table saw fence )bestellen oder auch bekannt unter ask wood man.com auf YouTube. Da in Europa kannman sowas nicht finden so parallel Anschläge (ausser incra) sonst kenn ich keinen .ich glaube das meine tks mit einem parallelanschlag sehr präzise wird.danke im Vorhinein ich verzweifle mit dem anschlag der is fürn Hugo :confused:
 
Oben Unten