Metabo Sander FSR 200 INTEC

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von WinfriedM, 31. Juli 2008.

1. WinfriedM

WinfriedM ww-robinie

Hallo,

hat jemand den Schwingschleifer Metabo FSR 200 INTEC? Hab mir den letztens für um die 100 Euro zugelegt. Schönes Teil, funktioniert gut. Nur dieser integrierte Staubbehälter macht Probleme. Der bläst die Hälfte des Staubes wieder in die Umgebungsluft raus. Besonders hinten an der Klappe. Scheint irgendwie ein Konstruktionsfehler zu sein, da sind nirgendwo vernünftige Dichtungen drin, nur überlappendes Plastik, was nicht reicht.

Am liebsten würd ich jetzt einen Staubsauger anklemmen, aber das geht bei dem Teil auch nicht, da bräuchte man einen speziellen Adapter, den es nicht zu geben scheint.

2. t.ost

t.ost ww-esche

Hallo Winfried

Schau mal hier

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Adapter unter Zubehör für Absaugung zu verstecken anstatt direkt
    beim jeweiligen E-Werkzeug ist = :mad::eek:

Gruss Thomas

3. WinfriedM

WinfriedM ww-robinie

Super, danke, das werd ich mir dann wohl besorgen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden