Metabo BS 0633d

mbach

ww-buche
Registriert
7. September 2011
Beiträge
251
Ort
Karlsruhe
Hallo,
ich suche eine Anleitung für die Bandsäge... ich kann mir viel zusammenreimen was dieses Ding angeht aber zB was Bandspannung angeht habe ich keine Ahnung...

Das Ding sägt wie der Teufel, klingt wie ne Dampflok. Nur beim Anhalten wie eine rostige Tür... wüßte gern mehr über Wartung/Pflege.

Gibt es da noch Zubehör? Leider hat man mir zB keinen P-Anschlag hinterlassen....
 

Team_Metabo_OS

ww-birke
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
74
Ort
Nürtingen
Hallo mbach,

die Bedienungsanleitung können wir dir gerne zuschicken. Schick uns doch einfach kurz eine persönliche Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse.

Da die Metabo Magnum Bandsäge seit 1997 nicht mehr im Metaboprogramm ist, sind mittlerweile nur noch die wichtigsten Sägeblätter verfügbar.

Wir hoffen das hilft dir weiter.

Beste Grüße
Team metabo
 
Oben Unten