Metabo blau oder grün?

Hoobler

ww-pappel
Registriert
11. Oktober 2016
Beiträge
8
Ort
Hamburg
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt Licht ins dunkel bringen.
Das Metabo E-B übernommen hat und es dann erst E-B in blau und dann Metabo blau gegeben hat liest man ja.
Nun meine Frage, bzgl. KGS 305 in blau. Diese wurde mir als Industriemaschine angeboten, soll sich also um bessere Qualität handeln. Mehr als eine abgelaufene Warenhausanzeige hier im Internet konnte ich nicht finden. Die dort angegbenen Maschinenwerte klingen überzeugend.
Mir sind keine Unterscheidungen, wie bei Bosch bekannt.
https://www.amazon.de/Metabo-KGS-305-Elektrogehrungssägen/dp/B00068WPC2

Grüße Ole
 

Hoobler

ww-pappel
Registriert
11. Oktober 2016
Beiträge
8
Ort
Hamburg
Hat sich erledigt.

Guten Morgen,

Die Frage hat sich erledigt, habe herausgefunden, dass die metabo KGS 305 (ohne M) das Vorgängermodell der kgs 315 plus ist. Diese gleichen sich in Aufbau und Schnittwerten.

MfG
 
Oben Unten