Metabo ADH 1630

Akim

ww-kiefer
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
47
Ort
Hamburg
Hallo und fröhliche Weihnachten ihr freundlichen Forenmitglieder,
ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines gebrauchten Abricht Dickenhobels von Metabo.
Leider fehlt mir eine Gebrauchsanleitung für die Maschine und ich habe die Hoffnung jemand hier könnte mir dabei helfen eine zu finden. Im speziellen würde mich interessieren ob mir jemand sagen kann wie man die Absaugung an die Maschine anbringt wenn man Werkstücke abrichtet. Im allgemeinen würde ich die Anleitung erstmal gerne durchgehen bevor ich das Gerät in Betrieb nehme.
Vielleicht hat ja auch jemand noch ein paar Tipps und Ratschläge für mich.
Vielen Dank im voraus
 

Akim

ww-kiefer
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
47
Ort
Hamburg
erledigt

So,
nur zur Info. Die Freundlichen Mitarbeiter bei METABO haben mir die
Betriebsanleitung sowie eine Stückliste zugesendet. Das wird schon
mal helfen.
Guten Rutsch an alle!
 
Oben Unten