Metabo 58/35mm Schlauchadapter (mit Bajonett) - Ersatzteil?

Cpb

ww-fichte
Registriert
29. Oktober 2012
Beiträge
15
Hallo Zusammen,

ich verzweifle ein wenig. Ich besitze einen Metabo Allessauger ASA.

Folgendes Problem. Mein Sohn hat mir den Adapter 58/35mm der den Schlauch mit dem Sauger verbindet beschädigt. (der Schlauch und alles andere ist in Ordnung, nur der Bajonettverschluss hält halt nicht mehr richtig am Sauger).

Leider finde ich nur den ganzen Schlauch als Ersatzteil (für ein riesen Geld) aber der 58/35mm Adapter ist nicht auffindbar :emoji_frowning2: (oder ich bin einfach zu blöde das Ersatzteil zu finden, weil ich den richtigen Namen nicht kenne). Klebeband finde ich nicht so eine tolle Lösung ...

Könnte mir hier ev. jemand helfen?

Danke!

Viele Grüsse,
Christian.
 
Oben Unten