Membranfilter Kärcher

Stick69

ww-esche
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
493
Alter
55
Ort
NRW
Hi,

wir haben zwei Kärcher NT 55/1 Eco Mim Einsatz. Fast ausschließlich, um unsere handgeführten Maschinen abzusaugen. Klappt soweit auch alles ganz prima, was nervt, sind die Staubsaugerbeutel, welche a.) nicht ganz billig sind und b.) nicht wirklich passen. Und heute ist mir dann endgültig der Arsch geplatzt als ich den Beutel wechseln wollte, Da hat irgend so ein Vollfonzie das Teil so vollgeblasen, das der Beutel steinhart war und sich nicht mehr entnehmen ließ, weil sich die Beutelrosette nicht mehr über den Stutzen schieben ließ. Da ist mir dann die Filtermembran eingefallen. Taugt das was, oder setzt die sich zu schnell zu?

so long

Stick
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Ich denke, du meinst die Dauerfilterpatrone.

Für die Kreissäge wird die vermutlich gehen, aber bei feinem Schleifstaub ohne Abrüttler könnte es Probleme geben.

Steinharte Beutel hab ich auch schon aus unserem Kärcher geholt, wird gerne vergessen....

Günstige Beutel bekommst du über Ebay.
 
Oben Unten