Melaminbeschichtete Küchenfront

Georges

ww-fichte
Registriert
11. März 2007
Beiträge
18
Ort
Schweiz
Hallo Schreiner
Wir haben eine neue Küche (Nobilia) mit einfarbigen weissen Melamin- beschichteten Fronten eingebaut. Jetzt stellen wir fest, dass die Griffe bei den schmalen Oberschranktüren sehr dominant wirken, weil sie vertikal montiert sind.
Habe die Griffe gelöst, mit einer Schraube provisorisch fixiert es sieht besser aus.
Laut Küchenlieferant müsste ich alle Türen auswechseln.
Das erscheint mir sehr aufwendig. Ein neues Loch für die horizontale Befestigung zu bohren ist kein Problem für mich, aber wie kann ich das vertikale Loch so schliessen, dass man es nicht sieht? Es ist nur 4mm im Durchmesser.
Hat jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank für Eure Bemühungen
Gruss
Georges
 
Oben Unten