Meisterstücke HWK Nürnberg 2005

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.677
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

bei der heutigen Motorradtour hab ich mal bei der Handwerkskammer in Nürnberg vorbeigesehen und dann auch gleich ein paar Fotos der dort ausgestellten Meisterstücke gemacht (wer selbst mal vorbeischauen will, die Ausstellung ist noch täglich bis Ende der Woche im Hause der HWK. Leider ist die neue Digicam noch nicht eingetroffen, so dass die Qualität nicht so berauschend ist und leider sind auch einige Bilder nix geworden so dass ein Meisterstück leider nicht auf den Fotos vertreten ist. Die Meisterschüler haben jedenfalls gut bei einer allseits bekannten Fa für hochwertig Beschläge eingekauft :emoji_wink:

Ach ja der link zu den Fotos http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1871512
 

FooFan

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
701
Ort
Dresden
Hi Carsten

vielen Dank für die Fotos!
Recht ordentliche Auststellung. Nicht so üblich,das die Ausstellung so lange läuft.

Was will der Meisterschüler mit seinem "Autoradio"Schrank machen? Weiss Du da genaueres?
Als normale HiFi-Anlage betreiben?

Stephan
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.677
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
FooFan schrieb:
Als normale HiFi-Anlage betreiben?

Stephan

Hallo

keine Ahnung aber es ist alles mit eingeplant Lüfter, Netzteil und dank MP3 und HDD dürfte in diesem Sytem mehr Musik gespeichert sein als in den alten Wurlitzer Jukeboxen. Zumindest normal CD's sollte das "Autoradio " ja auch noch abspielen können. Ob ein geeigneter Antennenanbschluss zur Nutzung des Radioempfangs integriert bzw berücksichtigt wurde weiß ich nicht. Der betreffende Meisterschüler war leider nicht zugegen um etwaige Fragen zu beantworten. ICh finde das Meisterstück jedenfalls Gelungen.
 
Oben Unten