Meister Parkett

Mitgliede25046

Gäste
Hallo,

ich hab heut festgestellt das mein Trittschall (Meister Elastico D:emoji_sunglasses: nicht reicht. Wenn ich´s über mein Händler bestelle, dauert´s min. ne Woche. Warscheinlich eher zwei, da die Bestellfrist für nächste Woche vorbei ist. Hat jemand ein Tip wie man´s beschleunigt oder das selbe von einem anderen Herteller schneller bekommt.
 

Mitgliede25046

Gäste
jupp... hab ich schon. Aber danke Dir.:emoji_slight_smile:
Vor nächten Donnerstag ist bei allen Händlern nix möglich.
Dann im Werk direkt mal durchgerufen, keine Auskunft, das geht alles über die Händler.
Ich versteh´s nicht. Das ist Lagerbestand bei Meister. Wahrscheinlich zu groß, um flexibel zu sein.
 

Mitgliede25046

Gäste
Wöhlk hab ich gestern schon angefragt und die haben das auch nicht lagernd.
Bei Meyer versuch ich´s morgen früh mal. Aber ich mach mir da nicht viel Hoffnung.
Dank Dir Ekahard.:emoji_wink:
 
Oben Unten