Meine Vision :D

Motsch94

Gäste
Guten Tag,

ich habe mir da etwas überlegt und möchte euch fragen ob das möglich ist!
Ich möchte mit einen 42 Zoll TV über meinen Schreibtisch im Zimmer installieren!

Das Problem ist aber, dass auf dem Schreitisch mein Monitor steht, und so, wenn ich vom Bett aus Fernsehen möchte, ist der Monitor im Weg!

Meine Vision :emoji_slight_smile: :

Ich möchte gerne ein Teil aus der Schreibtischplatte ausschneiden (Monitor Fläche), sodass der Monitor da durch passt!
Ist es nun möglihc, dass dieser ausgeschnittene Teil, mit dem Monitor drauf, elektrisch oder mechanisch nach unten fährt, sodass der Monitor teilweise unter der Tischplatte ist?

Wenn ja, helft mit bitte, egal wies geht!

Vielen Dank und frohe Weihnachten wünscht
Martin

Hans-Friedrich

ww-robinie
Elmar hats schon angedeutet, "Monitorlift" ist das richtige Stichwort.
Die gibts Fertig von gerade noch bezahlbar bis "warum zum Teufel wollen die so viel dafür?".
Carsten hat zum Beispiel neulich diese hier in einem anderen Beitrag verlinkt gehabt: Flatlift TV-Lift Systeme GmbH

motsch_

ww-birke
Danke!

Aber ich möchte keinen 3 stelligen Bertrag dafür ausgeben, und Preise sind auch keine zu finden!

Also auf dem richtigen Weg sind wir schon mal :emoji_grin:

Aber wenn sowas mehr als 100 Euro kostet, dann gehts wohl ans selbst bauen...und dann wohl mit händischem bedienen :emoji_grin:

Gibts da ne anleitung dafür? Oder was kosten die billigsten brauchbaren Dinger?

MfG

narrhallamarsch

ww-robinie
Elmar hats schon angedeutet, "Monitorlift" ist das richtige Stichwort.
Die gibts Fertig von gerade noch bezahlbar bis "warum zum Teufel wollen die so viel dafür?".
Carsten hat zum Beispiel neulich diese hier in einem anderen Beitrag verlinkt gehabt: Flatlift TV-Lift Systeme GmbH

genau das wäre mir dazu auch eingefallen. ein kumpel von mir aus worms:emoji_grin:

fragen kostet nix, denn er hat einiges im programm und wenn ich mir den zeitaufwand und das ,vielleicht, zweifelhafte ergebnis überlege, würde ich wirklich mal eine mail loslassen.:rolleyes:

DaBa

ww-ulme
Helmut Schmidt hat mal gesagt: Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen ... sorry konnte ich mir bei dem Titel nicht verkneifen :emoji_wink:
Viel Erfolg bei der Suche ...
Gruß Daniel

Oben Unten