MDF Zuschnitt Rundungen

Papschi

ww-pappel
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
3
Hallo, ich benötige sehr viele, runde (kurvenförmige) Plattenausschnitte aus MDF-Material. Kennt jemand einen Betrieb, bei dem man Platten im Zuschnitt laut einer technischen Zeichnung bekommt? Vielen Dank im Voraus.
 

Frank_74

ww-fichte
Registriert
25. Oktober 2007
Beiträge
22
Hallo,

wie groß sind die einzelnen Ausschnitte?

Bin zwar kein Schreiner.....

Hätte aber eine CNC Fräse und freie Kapazität.

Grus, Frank
 

Papschi

ww-pappel
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
3
Hallo Carsten, hallo Frank,
danke für die rasche Antwort. Ich bin aus Österreich. Kann aber diese Teile ebenso in Deutschland fertigen lassen. Nachdem ich mit meinen Plänen fertig bin, werde ich mich bei Euch melden. (Die Größe der zugeschnittenen Teile werden ca. 100cm x 100cm Grundfläche haben - Kleinere werden auch dabei sein). Mir hilft aber schon sehr weiter, dass ich auf die Möglichkeit einer CNC Bearbeitung aufmerksam gemacht wurde.
Liebe Grüße aus Niederösterreich
Gerhard
 

gleiter

ww-robinie
Registriert
5. November 2008
Beiträge
2.306
Ort
Österreich
@ Papschi: Wo in NÖ bist Du denn zu Hause?

Vielleicht kann ich Dir ja hier bei uns die Rutschn bauen.

Gruß aus dem Wein/4, André. :emoji_grin:
 

gleiter

ww-robinie
Registriert
5. November 2008
Beiträge
2.306
Ort
Österreich
Hallo Nachbar!

Meinereiner residiert in Zistersdorf. :emoji_wink:

In Deiner Angelegenheit werde ich die nächsten Tage ein bißl telephonieren.

Gruß, André.
 
Oben Unten