currymuetze
ww-birnbaum
Hallo,
habe gerade mit dem Holzhandel telefoniert, wo ich mein Holz beziehe.
Eigentlich wollte ich für mein Sideboard MDF weiß beschichtet bestellen.
Dieses haben die leider nicht da, könnten die höchstens für teureres Geld extra für mich bestellen.
Die im Holzhandel meinten jedoch, dass das die Oberfläche eh zu rau zum lackieren wäre, und sie mir lieber MDF mit Grundierfolie (grau-weißlich) empfehlen würden.
Die Lackiererei die ich mal gefragt habe, ob sie Möbel in hochglanzweiß lackieren können, sagten, dass sie MDF weiß beschichtet haben möchten.
Was meint ihr, funktioniert das mit Grundierfolie auch/besser?
Wie sieht das dann mit den Schnittkanten aus?
Werde nächste Woche sicherheitshalber in der Lackiererei nachfragen. Aber würde mir gerne schon mal ein Feedback hier einholen, bisher konnte ich davon immer gut profitieren!
Vielen Dank schon mal
Gruß
Thorsten
habe gerade mit dem Holzhandel telefoniert, wo ich mein Holz beziehe.
Eigentlich wollte ich für mein Sideboard MDF weiß beschichtet bestellen.
Dieses haben die leider nicht da, könnten die höchstens für teureres Geld extra für mich bestellen.
Die im Holzhandel meinten jedoch, dass das die Oberfläche eh zu rau zum lackieren wäre, und sie mir lieber MDF mit Grundierfolie (grau-weißlich) empfehlen würden.
Die Lackiererei die ich mal gefragt habe, ob sie Möbel in hochglanzweiß lackieren können, sagten, dass sie MDF weiß beschichtet haben möchten.
Was meint ihr, funktioniert das mit Grundierfolie auch/besser?
Wie sieht das dann mit den Schnittkanten aus?
Werde nächste Woche sicherheitshalber in der Lackiererei nachfragen. Aber würde mir gerne schon mal ein Feedback hier einholen, bisher konnte ich davon immer gut profitieren!
Vielen Dank schon mal
Gruß
Thorsten