MDF vorgrundiert HVLP hochlang lackieren

nucki

ww-pappel
Registriert
20. Mai 2011
Beiträge
2
MDF vorgrundiert mit HVLP hochglanz lackieren

Hallo Zusammen,

ich habe hier schon einiges durchgelesen über Hochglanzlackierungen. Wenn man das richtig macht, kann ich es nicht machen.

Ich will einen MDF PLatte vorgrundiert lackieren mit einem HLVP bei Visko bis 35 nach DIN.

Dazu suche ich jetzt einen geeigneten Lack, den ich nur aufspühen will, vermutlich in 2 Lagen.

Das Ergebniss sollte ähnlich einer Hochglanzlackierung sein, aber brauch jetzt nicht hochglatt zu sein.

Ich habe da mal an einen 2k Acryllack gedackt.

Oder ist was anderes empfehlenswert.

Ich will draussen im freien an einen windstillen Sommertag lackieren.

Schleifen oder polieren will ich nicht.

Kann mir jemand einen Lack empfehlen, möglichst mit Händler wo man ihn bekomen kann oder baumarkt oder so?

Vielen Dank vorab!

Gruss Nucki
 
Oben Unten