MDF mit farbiger HPL

breastfed

ww-pappel
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
1
Ort
Dülmen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach MDF Platten mit fertig auflaminierter HPL Beschichtung.
Ich habe mir einen Kickertisch selber gebaut und konnte mir aus HPL Reststücken den Tisch bekleben. Damit das alles passend aussieht habe ich Folie aus dem Werbebereich genommen.

Aber nun möchte ich auf Grund von Verarbeitung etc. MDF Platten mit HPL Beschichtung nehmen.

Farben wie: rot, orange, schwarz und weiß denke ich sind ja noch möglich oder?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

fertig wirst du das nicht finden. Es sei denn du nimmst entsprechende Stückzahlen ab. Der örtliche Schreiner wäre da eher der geeignete Ansprechpartner, Er kann das gewümscht HPL auf das MDF aufleimen.
 

UlZ_5000

ww-kastanie
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
27
Ort
SH
HI

Kauf dir HPL und MDF.
Und fahr zu einem Tischler/ Schreiner der eine Funierpresse hat und Beschichte die Platte selber. Vieleicht kannste das Material gleich dort kaufen.
Vorgefertigt ist das kaum oder nur schwer zu kriegen.
MFG: ULZ
 
Oben Unten