MDF mit farbiger HPL

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von breastfed, 13. Mai 2008.

1. breastfed

breastfed ww-pappel

Hallo,

ich bin auf der Suche nach MDF Platten mit fertig auflaminierter HPL Beschichtung.
    Ich habe mir einen Kickertisch selber gebaut und konnte mir aus HPL Reststücken den Tisch bekleben. Damit das alles passend aussieht habe ich Folie aus dem Werbebereich genommen.

Aber nun möchte ich auf Grund von Verarbeitung etc. MDF Platten mit HPL Beschichtung nehmen.

Farben wie: rot, orange, schwarz und weiß denke ich sind ja noch möglich oder?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke

2. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

fertig wirst du das nicht finden. Es sei denn du nimmst entsprechende Stückzahlen ab. Der örtliche Schreiner wäre da eher der geeignete Ansprechpartner, Er kann das gewümscht HPL auf das MDF aufleimen.

3. UlZ_5000

UlZ_5000 ww-kastanie

HI

Kauf dir HPL und MDF.
    Und fahr zu einem Tischler/ Schreiner der eine Funierpresse hat und Beschichte die Platte selber. Vieleicht kannste das Material gleich dort kaufen.
    Vorgefertigt ist das kaum oder nur schwer zu kriegen.
    MFG: ULZ

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden