MDF-Farben

jansen79

ww-pappel
Registriert
19. Februar 2009
Beiträge
2
Moin!

Ich bin dabei einen Tresen zu bauen und möchte dabei auf durchgefärbtes MDF zurückgreifen. Schwarz und rot hab ich neben anderen Farben finden können,
doch gibt es die auch in grau?
 

bany

ww-pappel
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
3
Ort
innsbruck
mdf grau

gibt es, wie du ja sicher schon gesehen hast, du musst nur aufpassen das du sämtliche teile von der gleichen lieferung bzw. pallette verwendest, es gibt leichte farbunterschiede
die du erst nach dem lackieren richtig siehst, hell-dunkel, gelbstichig.
ein befreundeter tischler hatte letztes jahr dieses problem...
ich selbst habe im herbst letzten jahres ein geschäft eingerichtet und alles von einer lieferung genommen und hatte überhaupt kein problem.
gruss aus tirol
 
Oben Unten