Materialauswahl + Lackierung ??

CrazyRoadrunner

ww-pappel
Registriert
12. August 2009
Beiträge
3
Hallo ihr Holzwürmer :emoji_grin:

da ich ein Wandregal bauen möchte und dieses nach Möglichkeit später auch lackieren will hätte ich gerne Unterstützung von euch ...

es soll ein allgemeines Regal werden, ca 800x300 mm und vom Gewicht her auch Büche vetragen können.

Ich Dachte da an MDF ?!

am liebsten würde ich das Teil dann zum Schluß in Schwarz lackieren, kann aber nur mit der Rolle oder Pinsel erfolgen, da keine Sprizkabine- Pistole- Absaugung etc. vorhanden ist.

Würde das MDF oder was auch immer ihr mir empfehlt vorher gründlich Schleifen und füllern....
Welche Lacke, Füller etc könnt ihr mir da empfehlen ? v.a. für die Schnittkanten ?
Bin für jede Unterstützung dankbar...
 
Oben Unten