Massivst Stuhl Eiche

Innuendo

ww-nussbaum
Registriert
20. November 2014
Beiträge
75
Hatte sonst keine Verwendung mehr für diesen Stamm. Musste sowieso die Sägen schleifen. :emoji_slight_smile:
 

Anhänge

  • IMG_4733.JPG
    IMG_4733.JPG
    188,6 KB · Aufrufe: 831

derhenkel

ww-pappel
Registriert
28. Mai 2015
Beiträge
2
Ort
Thüringen
Schöne Form, wenn die Rinde ab ist noch etwas glätten und dann ins Wohnzimmer damit.
Hatte sonst keine Verwendung mehr für diesen Stamm
Der Stamm wäre jedenfalls definitiv zu schade für den Ofen.
Du scheinst ja professionell Holz zu zersägen, oder wozu hast du 4 Sägen?
Gibt es noch mehr derartige Projekte von Dir?
 

threedots

ww-robinie
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
1.261
Ort
im Westen
Wow, der Stuhl gefällt mir schon mal recht gut. Er dürfte allerdings vom Gewicht her eher etwas unhandlich sein, ich schätze mal grob so um die 40 bis 50 kg.

Und beim Trocknen im Wohnraum wird er sicherlich auch noch einige Risse bekommen.
 
Oben Unten