Massivholztür Küchenfront

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von holzwurm100, 16. Februar 2008.

1. holzwurm100

holzwurm100 ww-pappel

Hallo, suche Hersteller von Massivholztüren für Küchen. Reichert Holztechnik habe ich schon gefunden,war es nicht .Brauche die Info für Ergänzung einer nobilia Küche von 1998.
    Danke

2. Homer

Homer ww-esche

Hallo,

Probiers mal hier Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

MfG Homer

3. holzwurm100

holzwurm100 ww-pappel

Danke für den Tip, aber ich habe ein Nobilia Kundennummmer und die konnten mir nicht helfen. Deshalb suche ich einen Hersteller von Türen in Deutschland, damit ich die Rohlinge selber lackieren kann.
    MfG.

4. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

einfach mal bei Kollegen nachfragen. Da kann sicher einer eine passeden Tür fertigen. Probelm ist vermutlich in erster Linie das Profil.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden