Mashinentechniker für Sudhoff Kantenanleimmaschine

toerbe

ww-pappel
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
3
Ort
Barsbüttel
Hey Profis!

Ich suche einen Techniker, der Sich mit Sudhoff Kantenanleimmschinen auskennt!
Ich hatte nun schon zwei drei Techniker hier, nur leider funktioniert die Maschine nach wie vor nur kurz und verstellt sich immer wieder selbst oder so!

Naja wenn ich da rein gucke verstehe ich nur Bahnhof!:eek:

Vielleicht hat ja jemand hier auch eine Sudhoff AK 90 oder kennt einen Techniker der Weltklasse ist!!

Danke für Tips und Infos!

Gruß

Torben
 

colonius

ww-nussbaum
Registriert
8. November 2005
Beiträge
97
Ort
Hürth
Hallo Torben,

die Sudhoff Kantenmaschinen sind mir aus Erzählungen als nicht unproblematisch bekannt.
Wenn ich mich recht erinnere wurden die vor einigen Jahren von Altendorff aufgekauft, die den Verkauf dann aber recht schnell wieder eingestellt haben.


An deiner Stelle würde ich mal bei Herrn Lange Lange Maschinenbau - Kantenbearbeitungsmaschinen nachfragen.
Der kennt die Sudhoff Maschinen und wird dir auch sagen können ob sich eine Reperatur oder Einstellung lohnt

Gruß colonius
 
Oben Unten