MarxIng Benchdogs und mehr

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von MightyMarxMan, 29. Juni 2014.

1. MightyMarxMan

MightyMarxMan ww-esche

Hallo,

meine Website Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ist jetzt online.

Gruß Henry

2. benben

benben ww-robinie

Hallo,

Das ist doch jetzt eine schöne Lösung und sollte doch allen gerecht werden.
    Du solltest deine Texte nochmal auf Kommas hin untersuchen, es gab da 2Stellen an denen ich beim Lesen hängen geblieben bin....

Bin da aber auch nicht der beste:rolleyes:.

Gruss
    Ben

3. pedder

pedder ww-robinie

Hübsch!
    Großzügig bei der Rücksendung
    Kein Link zurück zum Forum?

4. MightyMarxMan

MightyMarxMan ww-esche

Hallo Pedder,

ich habe dir mal eine PN geschickt.

Ich werde auch noch mehrer Links einfügen lassen. Natürlich auch das vom Forum. Das ist auch mit dem Forumsbetreiber so schon abgesprochen.

@ benben: Die FAQ hat wohl die meisten Fehler mit Kommata.

Die Korrektur erfolgt in Kürze.

Wer noch weitere Fehler findet kann sie mir gerne per PN oder Mail an Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. schicken .

Danke für eure Hilfe.

Gruß Henry

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden