Martin zu Homag?

schorsch

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.550
Hallo,
habt ihr auch schon von dem Gerücht gehört, das Martin bald zur Homag-Gruppe gehören soll?
Gruß Georg
 

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.436
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
Hallo Georg!

Nein, das ist mir neu, damit wäre die Tradition des letzten deutschen Herstellers von Standartschreinereimaschinen zu Ende....
 

Quickly

ww-buche
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
296
Ort
Eichsfeld
Die Homag hat schon seit längerem vor einen Kleinmaschinenhersteller mit zu integrieren. Würde mich daher nicht wundern.
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Panhans (Standardmaschinen) hat einen neuen Investor gefunden und produziert wieder an alter Stätte mit der "alten" (reduzierten) Belegschaft unter der Bezeichnung Panhans HOKUBEMA (Panhans Holz- und Kunststoffbearbeitungsmaschinen). Panhans ist auch wieder auf den üblichen Messen (inkl. Hausmessen) vertreten.
Neben Martin und (wieder) Panhans zählt wohl auch HOFMANN zu den hochwertigen Produzenten von Standardmaschinen in Deutschland.

Grüsse

Elmar
 
Oben Unten