Malerei aufm Moebel.

mijki

ww-buche
serwus

Was haellt man so bei euch von airbrusch auf den besten Moebelstuecken ?
Koennte man da als billigloehnauslaender paar Auftraege in Deutschland kriegen ?:emoji_slight_smile:

Also - du mit das Bild geben ik gucken - ich machen , machen und nochma machen und du gucken sagen *geil man* und bezahlen ... ?

Haett da jmand schonne Idee ? :emoji_slight_smile:

z.B - tropische Landschafft auf der Kueche .... oder auch erotische Darstellung auf den Kleiderschranktueren im Slafzsmmer ... usw... .

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo mijki,
kann schon sein, dass es da einen Markt gibt. Aber Du wohnst auch nicht eben um die Ecke. (Ich war im Sommer in Deiner Gegend... was ne Fahrerei bis man bei Euch ist!) Wie willst Du den Transport und den Zoll organisieren?

mijki

ww-buche
carsten

Ja genau die Prints ... des ist billig ! :emoji_slight_smile:, naja aber des sieht und fuehl sich eben - b i ll ig ...:emoji_slight_smile: und wie ist es mit der Strapazierfaehigkeit der Folie ? 3 Schichten Lach haellt doch besser als irgendwelche Folie ?

yoghurt

Hab nicht vor irgenswas zu transportieren . Hab sozusagen vor a Heimatwehtourismus (nach De.) mitm kleinem Beiferdienst zu verknuepfen ...:emoji_wink: Fuer paar wochen Jaehrlisch:rolleyes: ... dan aber breuchte ich die Fassaden oder Tuere fertig geschliefen haben und eine saubere Garage bereitgestellt zum bruschen ...

ps - ja die Strassen - Horror !:emoji_frowning2: laetztes Jahr haben die Ar... mehr als ueblisch gestohlen ( beim Strassenbau ) .

mijki

ww-buche
Coole motive :emoji_grin:

(ausm netz gefischt)

Anhänge

• 188b3ae2fee2.jpg
    188b3ae2fee2.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 22
  • aeroplan001.jpg
    aeroplan001.jpg
    506,1 KB · Aufrufe: 14
  • aerofloor008.jpg