Mal wieder Praktiker Rabatt Aktion

Beppone

ww-buche
Registriert
27. Januar 2013
Beiträge
290
Ort
Franken

Kugelgnom

ww-eiche
Registriert
5. August 2010
Beiträge
327
Ort
bei Hamburg
Hallo leute wenn ich das hier lese ich weiß nicht was ich da kaufen soll.

Jeder braucht Material, klar haben die kein Kischholz oder sowas aber Osb bleibt OSB.Außerdem braucht sicher nicht jeder nur das beste Werkzeug.Wobei das schrott Zeug von Budget schon von der Aktion ausgeschloßen ist.Ich glaube Metabo gibs beim Praktiker und da lonnt das gucken ja vielleicht.
 

SteffenH

ww-robinie
Registriert
29. August 2011
Beiträge
2.816
So, hervorragende Blakläder Arbeitshose gekauft, billiger als der günstigste Internetpreis.
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
aber Osb bleibt OSB.Außerdem braucht sicher nicht jeder nur das beste Werkzeug.Wobei das schrott Zeug von Budget schon von der Aktion ausgeschloßen ist.Ich glaube Metabo gibs beim Praktiker und da lonnt das gucken ja vielleicht.

Nee, auch bei OSB gibts Unterschiede in der Qualität und in den Emissionen. Metabo hab ich bei unserem Praktiker noch nicht gesehen, nur Bosch grün, Skil sowie Black&Decker. Einen grünen Bandschleifer hätte ich bei der letzten Aktion fast mitgenommen, hab mich dann aber doch dagegen entschieden. Hab Sorge, dass ich dann wieder mal ein Werkzeug für viele Jahre rumliegen habe, mit dem man nicht wirklich gut arbeiten kann.

Für die Arbeit brauchten wir ein paar Kleb&Dichtstoffe, die waren bei der 35% Aktion wirklich günstig. Und die Schraubzwingen von Black&Decker sind eigentlich von Ideal und gar nicht so schlecht.

Spannarm verzinkt - IDEAL Schraubzwingen - Radevormwald
 

Kugelgnom

ww-eiche
Registriert
5. August 2010
Beiträge
327
Ort
bei Hamburg
Ich wollte bloß sagen es gibt durch aus dinge die für alle.Man sollte wissen was man will.
Hier gibs leider keinen Praktiker mehr sonst würde ich über die PTS 10 mal nachdenken.
 

rorob

ww-robinie
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
2.332
Ort
83071 Stephanskirchen
Eine Frage: Wenn ich mir den Coupon holen will, wollen die meine email-Adresse haben, wird an der Kasse wirklich der Coupon verlangt, oder ist die Aktion allgemein gültig?
Wenn ich denen meine mail-Adresse gebe, bekomme ich sicher täglich mindestens 1 mail.

Gruß

Robert
Nachtrag: Kann ich den Coupon beliebig oft verwenden, oder ist da eine Seriennummer drauf?
 

stefan w.

ww-eiche
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
344
Ort
Deutschland
War bei der letzten Rabatt Aktion mal dort ,alles was keinen Stecker hat.Habe mir neuen Lötbrenner gekauft aber von wegen 20% mußte alles erst an der Hauptinformation gelöst werden halbe Stunde für nix.Es gibt dort überwiegend nach meiner Meinung nur Schr... und 20%abgezogen ist es meistens genau so teuer wie bei anderen Märkten im Normalpreis.Praktiker nein danke schade für das Benzin dorthin.
 

SteffenH

ww-robinie
Registriert
29. August 2011
Beiträge
2.816
Die Kassiererin hat noch nicht mal den Strichcode eingescant, sondern die 35% direkt in die Kasse eingegeben.
 

rorob

ww-robinie
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
2.332
Ort
83071 Stephanskirchen
Stimmt, hab ich sogar selbst schon mal benutzt, und hab nicht mehr dran gedacht, mein Gedächtnis zollt dem Alter Tribut. Danke.

Robert
 
Oben Unten