Mal eine ganz andere Holzarbeit.

InstantMuffin

ww-esche
Registriert
26. August 2018
Beiträge
549
Ort
NRW
Coole Idee.
Und solange man nicht den Lenker bewegt, ist das Fahrrad abgasfrei!

Aber in dem Moment, wo sich ein Rad verklemmt, hast du verschissen.
 

InstantMuffin

ww-esche
Registriert
26. August 2018
Beiträge
549
Ort
NRW
Keine Ahnung. Es reicht ja, wenn eines von den dreien (ich meine die Rollen) kleben bleibt.
Ich hatte mal mit dem Vorderrad das Vergnügen, bin hart auf den Kopf gefallen, falls es nicht auffällt.

Problematisch sehe ich das im Zimmer, weil da weniger Platz, dafür aber mehr Ecken und Kanten sind.
Ich finde die Idee als jemand, der mal Skateboard "gefahren" ist, geil, aber ich sehe da ein Risiko.
Ich hatte mal mit dem Vorderrad das Vergnügen, bin hart auf den Kopf gefallen, falls es nicht auffällt.
Ich hatte mal mit dem Vorderrad das Vergnügen, bin hart auf den Kopf gefallen, falls es nicht auffällt.
 

InstantMuffin

ww-esche
Registriert
26. August 2018
Beiträge
549
Ort
NRW
Kaum:emoji_sunglasses:.
NRW´ler sind aber allgemein als Dickschädel bekannt, da passiert eigentlich eher dem Boden was.

Na, ich hatte eigentlich einen Helm. "Eigentlich", weil der trotz korrektem Sitz aufgrund des Aufprallwinkels nach hinten geschoben wurde, und zack, voll auf die Zwölf.
Ich weiß noch, dass ein älterer Herr mich auf dem Nachhauseweg begleitet hatte. Und dass die Beule absolut riesig war, und mein Opa die mit der flachen Seite eines Messers eingedrückt hatte. Wohl oberschlesische Volks"medizin".
 

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.659
Ort
Lüneburg
Diese Volksmedizin kannten wir bei uns im Kohlenpott auch. Aber nicht so brutal wie in Oberschlesien, da wurde nichts eingedrückt, sondern die Messerklinge nur zum Kühlen der Beule aufgelegt.
 
Oben Unten