Mal eine Frage an die Erfahrenen Rotex 125

ostwestfale

ww-fichte
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
18
Ich habe mir eine 125er Rotex angeschafft und schleife gerade meine Balkonbretter in meiner Garage damit der kleine Staubsauger von Festool ist echt eine wucht. Allerdings weiß ich nicht, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Nächste Woche sind meine 30 Tage Rückgaberecht vorbei und ich überlege mir anstatt dessen doch vielleicht eine 150er zu holen. Ich würde allerdings auch mal gerne mein Auto damit polieren, ob da die 150er die richtige Entscheidung ist weiß ich auch nicht. Kann mir jemand bei meinen Überlegungen vielleicht helfen?
 

Mille1404

ww-esche
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
569
Ort
Bottrop
Was soll denn der wiederholte Post?

Der andere Beitrag ist in vollem Gang und schon mehrfach beantwortet, und jetzt kommt die gleiche Frage nur mit anderer Überschrift und Rechtschreibkorrektur???

Verstehen muss ich das nicht oder?
 
Oben Unten