Makita sp 6000 Führungsschiene Anschneiden

kölner77

ww-buche
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
251
hallo,
wenn man schaut wie man den 1. Schnitt auf einer neuen Führungsschiene machen soll liest man vieles, von langsamer drehzahl, und nur minimal durch tauchen bis hin zu , voller lLst und ganz durchtauchen.
Dann frage ich mich ob OSB als Zulage für den anschnitt Okay ist oder ich Besser ne Spanplatte besorge.
Danke für die Tips

Kölner


PS.
muß ich beim einstellen der Säge zur Schiene noch etws beachten, das Handbuch st da ja nicht die Große Hilfe.
 

narrhallamarsch

ww-robinie
Registriert
9. Juni 2011
Beiträge
2.102
Ort
Bad Dürkheim
das kannst du mit dem holz halten, wie du willst...

ich hab das so gemacht: drehzahl auf drei, ist ja kunststoff und dieser soll nicht am sägeblatt schmieren und 20 mm eintauchtiefe.

viel spatz dabei..:emoji_grin:
 
Oben Unten