makita mlt 100X

rubberDuck1976

ww-fichte
Mitglied seit
6 Februar 2009
Beiträge
18
Ort
Gescher
Habe meine Säge mittlerweile bekommen und aufgebaut!War im ersten Moment etwas enttäuscht,machte keinen besonders genauen Eindruck,doch mittlerweile habe ich ein paar Sachen damit zugeschnitten und muß sagen,-wirklich nettes Teil!Sehr saubere Schnitte,-man kann damit wirklich sehr genau arbeiten!Also für 500 Euro bekommt man eine wirklich sehr ordentliche Maschine!Kann mit der Säge am Parallelanschlag Plattenbreiten von bis zu 65 cm schneiden und am Schiebeschlitten Breiten von bis zu 52 cm! Das kann ich mit einer Erika z.B. in der Grundausstattung bei weitem nicht! Aber will die beiden Sägen auch gar nicht miteinander vergleichen,liegen preislich auch in unterschiedlichen regionen!Habe es bis jetzt auf jeden Fall nicht bereut,die Säge gekauft zu haben! Zwischen meiner alten Lutz und der Makita liegen Welten,-so gesehen,alles richtig gemacht! Schönen Abend noch!!
 
Oben Unten