Makassar Vollholzhändler?

pxL-

ww-birke
Registriert
10. April 2011
Beiträge
58
Hallo,

habt ihr Händler an der Hand die noch gutes Makassar Holz vertreiben?

vll kann mir jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Nee, ich habe nur einen Händler der
grottenschlechtes Makassa verhöckert.

Habe ich damit deine Frage beantwortet?

Von was ich hier "sende" möchte ich lieber
nicht preisgeben um nicht deinem Mitleid
ausgesetzt zu sein, Harald
 

blueball

ww-robinie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
3.364
Alter
54
Ort
Bruchsal
Harald, was ist los? So bissig in letzter Zeit. :emoji_grin:
Das "Gesendet von ..." ist serienmäßig, müsste man abschalten, viele wissen nicht wie...

Gruß, ugly

Häuft sich halt in letzter Zeit, jeder sendet halt mit irgendwas. Finde es auch etwas störend. Der eine nimmt es halt gelassener wie ein anderer. Kann seinen Unmut darüber aber verstehen. In diesem Sinne... Hab's auch gesendet wie man lesen kann:emoji_grin:
 

DZaech

ww-robinie
Registriert
9. November 2014
Beiträge
1.363
Ort
Grabs CH
Das mit dem "gesendet von" ist wirklich lästig, aber das passiert halt automatisch wenn man tapatalk benutzt. Gibts auch bei anderen Apps. Wenn man z.B das Mailprogramm vom iphone/ipad nutzt wird auch an jedem Mail angehängt "gesendet von meinem iphone". Ist etwas lästig aber man gewöhnt sich daran, und wenn man sich die Mühe machen will kann man das auch jedes mal weglöschen.
 

uglyripper

ww-esche
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
574
Wie schon gesagt, das läßt sich sowohl telefonseitig als auch in Tapatalk ausschalten, möglicherweise sogar forenseitig, ebenso wie die nervige Aufforderung bei Aufruf des Forums über ein mobiles Gerät ebenjene App zu nutzen.

Gruß, ugly
 

DZaech

ww-robinie
Registriert
9. November 2014
Beiträge
1.363
Ort
Grabs CH
Wo kann man denn die Aufforderung tapatalk zu nutzen, ausschalten? Würde mich nämlich dafür interessieren, das lästige Fenster das bei jedem öffnen der Seite erscheint stört mich schon lange...

Gruss David
 

uglyripper

ww-esche
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
574
Moin David,

Du kannst da gar nichts machen - außer Tapatalk zu installieren :emoji_grin: ...
Ich habe aber gelesen - ohne Gewähr - dass dies forenseitig möglich sei ?!
Aber den "gesendet von" sollte man selbst abschalten können.

Gruß, ugly
 

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.401
Alter
50
Ort
Saarlouis
Das "Gesendet von ..." ist serienmäßig, müsste man abschalten, viele wissen nicht wie...

Also bitte...

Die Leute sind durchaus mächtig, eine App zu installieren und zum Laufen zu bringen, sich in einem Forum anzumelden und sogar - halt Dich fest - Bilder hochzuladen. Und nun meinst Du, sie wüßten nicht, wie man "gesendet von meinem Tuppertoy" abstellt? Ich denke, die Leuts WOLLEN das nicht abstellen, weil sie es total trendy und cool finden, warum auch immer.

Gesendet von meinem Tier-4-Hochleistungs-Rechenzentrum aus der virtualisierten Hosting- (oder Housing- verwechsle ich immer) Cloud.

Gruß Jörg
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.131
Ort
Coswig
Eine App ist mit einem Klick installiert. Die Signatur in den erweiterten Einstellungen zu finden, ist schon eine elende Klickorgie. Ich bspw. habe bis zu diesem Thread nicht auch nur einen Gedanken daran verschwendet.
Damit aber Euer Blut schön in Wallung bleibt, verschlimmere ich die Signatur mal für ein paar Tage...:emoji_wink:

Gesendet von meinem Handy. Fehler sind den dicken Fingern oder dem Amoklauf der Autokorrektur geschuldet.
 
Oben Unten