Maffel MKS 85N, Spaltkeil fehlt

ranx

ww-robinie
Registriert
10. September 2013
Beiträge
1.945
Ort
nähe Kassel
moin,

nach meinen Informationen ist das Blech nicht mehr lieferbar.
wmv-dresden schreibt das ebenfalls in Ihrem Shop...
bei Kusian? werde ich Montag anrufen oder was schreiben.

Wenn das keiner auf Lager liegen hat sehe ich schwarz, über die alternativ Art.Nummern von wmv-dresden
könnte ich gucken in welchen Modellen der Spaltkeil ebenfalls noch verbaut war und die Suche auf einen
größeren Kreis an Modellen ausweite...

Wenn es zu kompliziert wird gehe ich in die Werkstatt und schneide einen aus Pappe :emoji_grin: als Vorlage.

VD
 

tomcam

ww-robinie
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.748
Ort
Lengenfeld
Und nie wieder Maffel schreiben………… MaFell bitte :emoji_slight_smile:

mehr kann ich hier leider nicht helfen, sorry….. hab grad Feierabend und gute Laune :emoji_slight_smile:

Thomas
 

ranx

ww-robinie
Registriert
10. September 2013
Beiträge
1.945
Ort
nähe Kassel
moin,

der Keil + Befestigungsteile wird mir von der Fa. Kusian Zimmereimaschinen zugesendet.

Vielen Dank Forum :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten