Mafell UK 115 E oder Metabo SRE 4351 Turbo Tec?!?

Boris 2-12-4

ww-pappel
Registriert
17. November 2013
Beiträge
14
Alter
68
Ort
Varna, Bahnhof Kaspitschan - Bulgarien
Hallo die Gemeinde!

Will mir einen großen Rutscher besorgen. Der Mafell UVA 115 E, der sehr gut von Heiko Rech vorgestellt ist, kann mir wegen des hohen Preises nicht leisten...
Gute Worte über den Metabo SRE 4351 habe ich in Michas Hozblog gelesen, eigentlich über das vorgänger Modell, aber das Geschrieben sollte auch für das neue Modell gelten. Und das war meine Wahl...

Und zufällig bin ich auf den Mafell UK 115 E gelangen. Das ist das vorgänger Modell von UVA 115 . Ist nicht speziell für Abranet geschaffen worden , aber eben sollte eine gute Maschine sein. Ab und zu tauchen solche in Net, gebraucht oder Vorführmaschienen.

Meine Frage lautet also: ein neuer Metabo SRE 4351 oder Vorführgerät Mafell UK 115 E???

( Natürlich, falls ich genügend warten kann, würde eines Tages, etwa in zwei?!? :emoji_slight_smile::emoji_slight_smile: Jahren auch eine gebrauche Maschiene Mafell UVA 115 E ergattern können...)

Liebe Grüße aus Bulgarien!

Boris D. Tschakarov
 
Oben Unten