Mafell P1cc Besitzer Hilfe bei Sägeblattaufnahme

Mitglied Hummel123

Gäste
Hallo Zusammen,

ich brauche mal dringend Hilfe von P1cc Besitzern.
Und zwar wollte ich soeben meine Sägeblattaufnahme das erste Mal reinigen, habe nämlich den Eindruck, dass das Sägeblatt nicht mehr 100%ig im 90° schneidet. Wie sollte es auch anders sein, alles gemacht wie in der Bedienungsnaleitung beschrieben ist, gereinigt, dann kommt der Zusammenbau:emoji_frowning2:

In dem Stößel selber ist wenn ich von oben gucke dieses bewegliche Metallstück, an der Aufnahme selber die kleine Metalfeder, kommt diese nach innen oder hinter das Metallstück, dass im Stößel ist???? peinlich:emoji_open_mouth::emoji_open_mouth::emoji_open_mouth::emoji_open_mouth:

p1cc_detail01_online.jpg


Grüße,

Oliver
 

wandergeselle

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
1.281
Ort
hamborch/HH
moin
ich habe meine noch nicht zerlegen müssen -
das hat mafell für mich getan-
ruf da an -
bei mir gings blatt nicht raus und war binnen 3 tagen gecheckt und repariert zurück.
solltest du noch garantie haben, wäre dies wohl die beste lösung -
und registrieren - 5 jahre sorglospaket ab kaufdatum
 

Mitglied Hummel123

Gäste
Wenn das so einfach wäre, war ein Geschenk meines Vaters und wie das so ist, Beleg ist futsch, aber werde morgen mal anrufen!!!

Könntest Du denn evtl mal mit ner Taschenlampe in Deinen Stößel leuchten und gucken ob Du die kleine Metallfeder siehst, wenn nämlich nicht, weiß ich bescheid:emoji_slight_smile:

Grüße und danke,

Oliver
 

wandergeselle

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
1.281
Ort
hamborch/HH
liegt leider am bv und bin erst wieder mo mit meiner zugange also:
Ansprechpartner Service
herr rohrer - hatte ihm mein prob geschildert - alles gut#
binnen 3 tagen zurück- beachtlich....

beleg futsch - lass sie trotzdem registrieren- die können u.u. nachvollziehen wann - wo gekauft, aufgrund der seriennr.
war zufaul die rg rauszukramen- die säge mit sn war schneller zur hand......
war bei mir so - hatte nur die sn angegeben und hatte umgehend die mail, wann maschine wo gekauft....inkl . 5 jahresgarantie und dem sorglosschnickschnsck
 

Mitglied Hummel123

Gäste
siehe da, da ist ja auch Frau Rittmann:emoji_slight_smile: die kenn ich auch schon, rufe morgen da an!!!

was heißt denn, "liegt leider am bv"???
 

wandergeselle

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
1.281
Ort
hamborch/HH
besser nicht selbst rumschrauben -weischt du ?

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=s41HCodDYdo]‪Achmed - Staubsauger [Telefonverarsche]‬‏ - YouTube[/ame]
:emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:
 

Mitglied Hummel123

Gäste
sodale, Telefonat erledigt, soweit so gut, aber die Geschichte ist noch nicht am Ende... nun brauche ich neue Kohlen und was stelle ich fest... im Bereich Köln Bonn gibt es nur noch einen Händler der Mafell an private Personen wie mich verkauft und Service betreibt, aber da kriegen mich keine 10 Pferde mehr rein. Googln hat auch nix gebracht, kennt jemand einen Händler, bei dem ich die Kohlen im Internet bestellen kann?
 
Oben Unten