Mafell Händler in Berlin

minkus

ww-pappel
Registriert
21. Dezember 2014
Beiträge
13
Ort
Zeitz
Hallo,
ich bin wegen der IFA ein paar Tage in Berlin und wollte mir bei der Gelegenheit mal bei einem Mafell Händler vorbeischauen um mir mal die Kreissägen anzuschauen. Auf der Mafell Seite gibt es zwar eine Händlerliste aber ich habe nicht soviel Zeit um bei meheren vorbeizufahren. Auch ein gut sortiertes Fachgeschäft für Tischler würde mich interessieren.
Danke
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.506
Ort
Berlin
Hallo,
PMP Krebs ist ein gut sortierter Fachhandel, gegenüber gleich Meesenburg. Mafell führt Krebs nicht mehr. Keller und Kuper haben Mafell und sind auch ganz ordentlich sortiert. Ansonsten gibt es bei uns die Possling-Baumärkte, die nicht nur behaupten sich auch an Profis zu richten, sondern diesem Anspruch auch genügen. Die führen auch Mafell.
 

Die_Termite

ww-nussbaum
Registriert
20. Dezember 2013
Beiträge
81
Ort
Berlin
Hi,
wie yoghurt bereits schrieb, ist Possling eine Möglichkeit. Ich kenne die Filiale am Friedrich-Olbricht-Damm 65 in Charlottenburg (13627 Berlin). Da stehen immer ein paar (unterschiedlich große) Erikas und ein paar mehr Elektro-Handgeräte von Mafell. Auch von anderen Herstellern, zum Vergleich.:emoji_grin:

Grüße,
Marcel
 

minkus

ww-pappel
Registriert
21. Dezember 2014
Beiträge
13
Ort
Zeitz
Danke für die Infos. Ich werde mal bei Possling vorbei gehen.
Yougurt; War an meiner Frage etwas nicht ganz koscher oder warum dein Hinweis auf die Forumsregeln?

Beste Grüße Minkus
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.506
Ort
Berlin
Hallo,
in der Tat hatte ich in letzter Zeit öfter das Bedürfnis auf die Regeln zu verweisen. Deswegen steht der Link in meiner Signatur. Ich sollte vielleicht den "aktuellen Anlass" löschen.

Die Streithammel haben inzwischen wieder Ruhe gegeben.
 
Oben Unten