Mafell Erika 60 Schiebeschlitten

lallalla

ww-ulme
Registriert
9. März 2009
Beiträge
163
Ort
Mönchsroth
Guten Morgen,

muss leider noch einen Thread zu der Erika aufmachen, obwohl ja schon sehr viel dazu geschrieben wurde. Leider finde ich trotzdem keine Antwort.

Weiß jemand, wie lang die Schnittlänge mit dem optionalen Schiebeschlitten der Erika 60 ist? Selbst bei Mafell finde ich dazu nichts.

Hatte gestern den Fall, das ich einen längeren Schnitt gebraucht habe, den die Erika 60 mit Zugfunktion alleine aber nicht schafft und das Teil zu groß war um es an den Anschläge übers festgestellte Blatt durchzuschieben.

Gruß

Thomas
 

jobu

ww-nussbaum
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
96
Hallo,
mit voll ausgefahrenem Sägeblatt und aufrecht stehendem Anschlagprofil sind`s so etwa 64cm. Aber bei großen Teilen würde die Säge kippen, sie ist nicht fest mit dem Untergestell verbunden.

Gruß Jo
 

lallalla

ww-ulme
Registriert
9. März 2009
Beiträge
163
Ort
Mönchsroth
Danke...

Ich schwanke gerade zwischen dem Schiebeschlitten und den 840mm Auflage und Halteschienen + dem Zusatz und Frästisch. Was meint ihr, wäre sinnvoller?

Gruß

Thomas
 
Oben Unten