Mafell AD 160 - Bedienungsanleitung

deralexan

ww-pappel
Registriert
21. Dezember 2013
Beiträge
10
Ort
Schweiz
Hallo zusammen, ich habe eine Hobelmaschine Mafell AD 160 gekauft - leider ohne Bedienungsanleitung. Obwohl die 2 Funktionen eigentlich selbsterklärend sind, wäre ich froh um eine Bedienungsanleitung... Beste Grüsse!
 

deralexan

ww-pappel
Registriert
21. Dezember 2013
Beiträge
10
Ort
Schweiz
Hallo Jonas - ja, auf der Mafell-Site ist nichts zu finden, habe eine Mail geschickt. Ich suche immer zuerst im Netz, wenn ich aber nach einer gewissen Zeit nichts finde, wende ich mich ans Forum. Gruss
 

Napfkuchen

ww-ahorn
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
100

Bernd das Brett

ww-ahorn
Registriert
21. Mai 2013
Beiträge
129
Ort
Bochum
Online gibt es die Bedienungsanleitung leider nicht, aber du kannst bei Mafell anrufen oder denen eine E-Mail schreiben, dann schicken sie dir die Anleitung kostenlos zu. War bei mir auch so.

Ansonsten kann ich dir die wichtigsten Seiten scannen und mailen.

Gruß
Bernd
 
Oben Unten