Maße Hammer B3 winner und B3 perform

Kingstyler

ww-ulme
Registriert
1. August 2014
Beiträge
194
Hi.

Kann mir jemand die Maße der Basiseinheiten der Hammer B3 winner, sowie der Hammer B3 perform posten? (Graphische Darstellungen sehr willkommen).

Außerdem würde mich interessieren, welche Raumabmessungen, insbesondere welche Raumlänge, man benötigt um den 250cm Schiebetisch der Perform-Variante sinnvoll verwenden zu können.

Mit der Sufu habe ich nen Thread gefunden, wo angegeben wird, dass man als Mindestlänge die Schlittenlänge x3 benötigt, was mir jedoch seltsam erscheint, da man ja nicht zwingend zwischen Wand und Auslegertisch stehen muss.
 

Harrer

ww-esche
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
428
Ort
Tuntenhausen
Du kannst dir kostenlos auf der felderseite die kataloge bestellen. dort sind die maschinenmasse drin und auch wo absaugung, strom usw. anliegen.

gruass dammal
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.366
Ort
heidelberg
Moin

insbesondere welche Raumlänge, man benötigt um den 250cm Schiebetisch der Perform-Variante sinnvoll verwenden zu können.

Wir hatten eine KFS 37 , Schiebeschlitten ca 250 cm Verfahrweg , stand einige Jahre in einer " Kellerwerkstatt " .

Raumlänge ca 8 m , die brauchte man nicht ganz , aber viel weniger geht auch nicht .
Man sollte aber vor und hinter der Maschine noch durchlaufen können , also kommt das mit der dreifachen Schlittenlänge schon hin.

Kommt natürlich auch drauf an was man bearbeiten will :confused:
Bei uns mußten Spanplatten für Einbauschränke geschnitten werden , als maximal 2,8 m Länge .
Meistens waren die Seiten der Schränke nur 240 cm lang , die meisten neuen Wohnräume sind nur 250 cm hoch .

Denke aber weniger als 6 oder 6,5 m darf der Raum nicht haben um den Schiebeschlitten voll nutzen zu können.

Würde da aber auch auf jeden Fall nochmal Felder kontaktieren , wenn du kund tust eine Maschine kaufen zu wollen dürfte sich da sicher einer melden :emoji_grin:

Problem wird eher sein den dann wieder loszuwerden :emoji_stuck_out_tongue:

Gruß
 

Kingstyler

ww-ulme
Registriert
1. August 2014
Beiträge
194
Ich habe letzte Woche Freitag mal eine Mail an Felder geschrieben.

Bis jetzt ist nichts zurückgekommen. Ich werde wohl morgen oder am Freitag mal zum Schauraum/Händler fahren müssen, um mir das ganze selbst auszumessen.
 
Oben Unten